und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Für einen Kunden suchen wir einen Consultant (m/w/d) für Datenmigration. Ihre Aufgaben sind: Unterstützung im Projekt zu Neueinführung bzw. Wechsel von Energiedatenmanagement Systemen
mit Schwerpunkt auf Sicherheitsarchitekturen, Zero-Trust-Zugriffssteuerungen und passendem Monitoring liegt in Ihrer Verantwortung.Sie übernehmen die Leitung und das Management von Projekten zur Einführung
), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil. Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen mit Behörden
der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriftenTeilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und MitarbeiterbindungAllgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor-Abschluss
, Termine), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil.Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriften Teilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und Mitarbeiterbindung Allgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor
Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Vorbereitung und Nachbereitung von Betriebsprüfungen Aktive Mitarbeit in Projekten Unterstützung beim Jahresabschluss
und verlässliche Ansprechpartner*in für Direktorium, Abteilungsleitungen und interne Vorhabenträger*innen in allen Vorhaben und Projekten, die der gesetzlichen Mitbestimmung unterliegen. Ihre Aufgaben
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergabe und Rücknahme
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Projekt- und Beratungsleistung im Bereich HR Operations Implementierung und Design von globalen HR
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergabe und Rücknahme
bei allen FragenBegleitung von HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Recruiting und Active SourcingGute Deutsch- und Englischkenntnisse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine bedeutende Institution
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Projekt- und Beratungsleistung im Bereich HR OperationsImplementierung und Design von globalen HR
Mitarbeit in Organisations- und IT Projekten Bearbeitung von adhoc Anfragen der Geschäftsführung Analyse von Soll/Ist Abweichungen Aufbereiten von Daten für den Abschluss der Gesellschaft Vorbereitung
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
und untersuchst dabei Preisentwicklungen Du legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten fest Du fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
als auch organisatorisch, umzusetzen. Datenmanagement & Entwicklung: Du wirkst bei SAP BW/4HANA-Projekten mit, von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt bei der Konzeption und Entwicklung
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
bei der Erstellung von Leitfäden oder Präsentationen. Projektmanagement: Es stehen interessante Projekte bei uns an wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems. Hierbei
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
Handlungsempfehlungen auf. Du unterstützt bei der Planung und Kontrolle von Projekten hinsichtlich Kosten und Zeitplänen. Außerdem hilfst du bei der Weiterentwicklung und Anpassung von Controlling
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. beim Urban-Sports Club und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
und ein umfangreiches Angebot der unternehmenseigenen Akademie Mitarbeit an zentralen Projekten Regelmäßige Mitarbeiterevents Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto
und untersuchst dabei PreisentwicklungenDu legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten festDu fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
. Sie akquirieren und konzeptionieren neue Aufträge und Projekte, pflegen die Kontakte mit öffentlichen Auftraggebern und bauen diese weiter aus. Durch die permanente Entwicklung der strategischen Zielplanung tragen
akquirieren und konzeptionieren neue Aufträge und Projekte, pflegen die Kontakte mit öffentlichen Auftraggebern und bauen diese weiter aus.Durch die permanente Entwicklung der strategischen Zielplanung tragen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine renommierte Privatbank
eines persönlichen Schwerpunkts nach Interesse, z.B. frauenspezifische Projekte, Suchthilfe, psychische Gesundheit, Heimarbeit oder ambulante Hilfe Möglichkeit zur Entwicklung eigener Projekte und Hospitation
Projekte, niedrigschwellige Hilfe oder Beratungsstellen Möglichkeit zur Entwicklung eigener Projekte und Hospitation in anderen Einrichtungen unseres Verbundes Menschen mit einer Schwerbehinderung
, empathisches Team Wahl eines persönlichen Schwerpunkts nach Interesse, z.B. frauenspezifische Projekte, Suchthilfe, psychische Gesundheit oder ambulante Hilfe Möglichkeit zur Entwicklung eigener Projekte
Projekte entwickelt. Eine große Bandbreite an künstlerischen Materialien und Werkzeugen, sowie eine Werkstatt sind vorhanden. Der größte Teil des Angebots umfasst die Herstellung von Keramik
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Selbständige Objekt
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
, sich auch in komplexe Themengebiete einzuarbeiten und Ihr Wissen weiter auszubauen Vielfältige Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Projekte Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
bei allen Fragen Begleitung von HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Recruiting und Active Sourcing Gute Deutsch
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine bedeutende Institution
wirken Sie bei allen finanzrelevanten Aufgaben die den Haushalt der DRV Bund betreffen mit und sind aktiver Partner*in in Projekt- und Veränderungsprozessen. Ihre Aufgaben Mit hoher Expertise
Ihre Aufgaben Erstellen von Konzepten zu Bildungsleistungen im Rahmen von Projekten Erstellen und ggf. Präsentieren von Gremienvorlagen Einführen von Prozessneuerungen, beispielsweise